Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

        

          Weihnachtsfeier der Fanclubs im Weserstadion

Am 04.12.2016 waren alle Fanclubs wie in jedem Jahr zur Weihnachtsfeier ins Weserstadion eingeladen. Dieter und Anne machten sich auf den Weg nach Bremen und verlebten dort eine etwas andere Weihnachtsfeier. Im Gegensatz zu früher konnten sich die Fans mit den Profis beim Tischkickern oder bei anderen Spielen messen und saßen nicht an festen Tischen. Dieter und Anne nutzten ebenfalls die Gelegenheit, mit dem Präsidenten Dr. Hubertus Hess-Grunewald zu sprechen und so fuhren sie schließlich zufrieden und mit guten Nachrichten des Präsidenten für unseren Fanclub zurück nach Moormerland.

Auch unsere Weihnachtsfeier steht am Tag vor dem Heimspiel gegen Köln auf dem Programm. Wir wünschen deshalb heute schon allen Dauerkarteninhabern unseres Clubs, allen treuen Freunden und Fans von Werder Bremen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2017 wieder!

 

(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz