Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Es weihnachtet sehr!

Auch in diesem Jahr traf sich unser Fanclub zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. So bereitete unser Fanclub Mitglied und Besitzer der Gaststätte „Goldener Stern“ in Schweinsdorf Klaas Janssen am 16.Dezember 2011 einen leckeren Snirtje Braten für uns vor. Vor dem Essen wurde traditionell gesungen und Hermann Buss begleitete uns mit seinem Akkordeon. Anne Diersmann las uns schließlich noch zwei plattdeutsche Geschichten vor, die wunderbar in die Weihnachtszeit passten. Nachdem wir uns gemästet hatten, erholten wir uns bei einer Diashow, die Kathrin Peters vorbereitet hatte. Wir tauchten ein in die letzten 1,5 Jahre, beginnend mit dem DFB Pokalfinale in Berlin. Viele Fahrten zum Weserstadion und auch unsere Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern konnten noch einmal durchlebt werden. Anschließend ging es ans Verknobeln. Maik Weber kam beim Kopfrechnen ordentlich ins Schwitzen! Den Abschluss des offiziellen Teiles bildete eine Riesentombola, für die jeder Lose kaufen konnte. Mit viel Gelächter und Applaus wechselten die Preise den Besitzer. Der erste Preis, eine 3-Tages-Fahrt nach Berlin zum Spiel Werder gegen Hertha, ging lustigerweise an eine mitgebrachte Verwandte eines Fanclub Mitglieds… und diese Dame kommt dazu sinnigerweise aus Berlin!!! Ein schöner Abend endete spät und alle gingen froh gestimmt nach Hause.

 

Aufnahmen von der Weihnachtsfeier im goldenen Stern!


(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz