Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Saisonabschluss 2014 - 2015

Abschluss einer Saison mit Höhen und Tiefen und Ausblick auf die neue Saison

Zum Abschluss der Saison 2014/15 fand wieder einmal das gemütliche Grillen statt. Dieses Jahr gab es außerdem für alle diejenigen, die ein Jubiläumsshirt anlässlich des 35-jährigen Jubiläums unseres Fanclubs bestellt hatten, endlich das begehrte Poloshirt.

In der Woche darauf fand das letzte Auswärtsspiel von Werder statt und wir reisten nach Dortmund. Mit an Bord waren viele BVB Fans, mit denen wir uns prima verstanden und auf der gesamten Fahrt eine tolle Stimmung hatten. So sieht wahre Fanfreundschaft aus!

Nun sind wir gespannt, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Der Fanclub veranstaltete bereits eine Fahrt zum „Tag der Fans“, fuhr an einem weiteren Termin noch nach Bremen, um eine Stadionbesichtigung zu machen, bei der unsere Fans auch den Präsidenten von Werder Bremen, Herrn Dr. Hubertus Hess-Grunewald, kennenlernen durften. Viele hatten ihn ja bereits auf unserem 35-jährigen Jubiläum kennengelernt und freuten sich auf das Wiedersehen mit diesem ebenso fannahen Präsidenten, wie es schon Klaus-Dieter Fischer gewesen war. Das erste Heimspiel lief leider nicht so, wie wir das wollten, im zweiten wurde 1 Punkt geholt. Trotzdem sind wir guter Dinge und freuen uns auf die neue Saison. Schauen wir mal, wo wir im Mai 2016 dann in der Bundesligatabelle stehen.

(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz