Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Saisonabschluss 2013

Eine anstrengende Rückrunde geht zu Ende

Nach dem letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 11. Mai 2013 steht es definitiv fest: Werder Bremen bleibt erstklassig! Wir alle sind unendlich erleichtert, denn gerade die Rückrunde dieser Saison hat wohl jeden Werder Fan viele Nerven gekostet. Trotz allem hatten unsere Fanclub-Mitglieder auch einige Highlights.

Sehr erfolgreich beteiligte sich unser Fanclub am Weltkrebstag mit unseren Kooperationspartnern IGS + Schule Moormerland. Dieter und Anne hatten im Vorfeld fast 4.000 € an Spenden für die Typisierungsaktionen der DKMS und Leukin gesammelt, die bei der großen Spendengala übergeben wurden. Am Weltkrebstag selbst gab es ein spannendes Torwandschießen. Hier konnten alle Teilnehmer tolle Preise gewinnen. Der 1. Preis war die Teilnahme an der Werder Fußballschule vom 24. – 26.05.2013 mit Dieter Eilts, die auf den Sportstätten der IGS Moormerland zu Gast sein wird. Der Gewinner heißt Heiko Schoon und kommt aus der Klasse 8rc. Viele Fanclubmitglieder kamen in die Schule und ließen sich typisieren. Noch einmal herzlichen Dank allen, die den Tag unterstützt haben. Besonders zu nennen wären da Dieter, Hermann, Christina D., Maik und Erwin Z., die den ganzen Tag aktiv begleiteten und stundenlang Bälle aus dem Tor fischten!

Als nächstes Highlight verbrachten Mitglieder unseres Fanclubs ein schönes Wochenende rund um das Auswärtsspiel in Düsseldorf vom 12. – 14.04.2013. Gerrit Kok hatte wieder einmal ein tolles Hotel ausgesucht, in dem sich jeder sehr wohl fühlte. Auf dem Programm standen unter anderem eine Bergwerksbesichtigung und eine Rheinschifffahrt. Auch die Stimmung in der Innenstadt von Düsseldorf nach dem Unentschieden war freundschaftlich und beide Fanlager waren guter Stimmung.

Nach dem Spiel gegen Frankfurt hatte Dieter wieder einmal ein Abschlussgrillen mit unserem 5-Sterne-Schlachter Eckhoff organisiert und wir alle verbrachten einen schönen Abend mit leckerem Essen und guter Stimmung in Stiekelkamp. Diese Saison haken wir ab und blicken nach vorne, denn es wird sicherlich einige Veränderungen bei Werder geben. Wir sind gespannt!

So bleiben wir dem Motto unseres Fanclubvorsitzenden treu: „Egal, was auch passiert, wir sind und bleiben Werder Fans!“ An dieser Stelle möchten wir Dieter und seiner Frau Anne für die Organisation der vergangenen Saison ganz herzlich danken. Anne, Dir vor allem gute Besserung. Auch unserem Erwin wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Genesungsprozess. Unser Dank gilt aber auch Hermann, Wilfried, Horst, Renate und allen, die regelmäßig mit anfassen und unsere Fahrten immer zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. ALLEz GRÜN!

 


(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz