Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Nachtreffen der Zillertal Fanreise ins Trainingslager der Profis

Am Mittwoch, dem 17. Oktober 2012 fand im Forum der Schule Moormerland ein großes Nachtreffen der mitgereisten Schülerinnen und Schüler, ihrer Eltern und unserer Fanclubmitglieder statt. Auch die beiden Werder Vertreter Tim Juraschek und Arne Dreyer, die uns im Juli in Zell am Ziller so grandios betreut hatten, waren gekommen und hatten ebenfalls unseren Busfahrer Hermann dabei. Das Hallo war groß, denn alle freuten sich, sich endlich wiederzusehen! Es gab ein buntes Rahmenprogramm mit einer Diashow, einem Reisetagebuchbeitrag der Jugendlichen, dem Auftritt der Zumba Tanzgruppe und zwei Einlagen der Bigband der Schule Moormerland. Tim, Arne und Hermann erhielten Geschenke, denn man hatte im Zillertal abgemacht, dass die Geschenkübergabe hier in Moormerland stattfinden sollte. Beim anschließenden grün-weißen Kaffee- und Kuchenbüffet saß man lange zusammen und ließ die gemeinsamen Tage noch einmal Revue passieren. Auch ein solcher Tag des Wiedersehens muss einmal zu Ende gehen, aber eines war für alle klar: wir müssen uns wieder treffen!

Der Termin für ein nächstes Wiedersehen steht auch bereits fest: am Weltkrebstag, am 4. Februar 2013, veranstaltet Werder Bremen zusammen mit der HRS und der IGS Moormerland, unserem Fanclub, Frisia Loga, den Organisationen Leukin und der DKMS einen großen Aktionstag. Dort soll es darum gehen, Gelder für Typisierungsaktionen zu sammeln und auch gleichzeitig Menschen zu finden, die sich typisieren lassen. In Planung ist ein kunterbunter Tag mit Profis und Promis von Werder Bremen, namhaften Menschen aus Ostfriesland, jeder Menge Sport, Spiel und Spaß während des gesamten Tages. Ein genaues Programm wird zu einer späteren Zeit bekanntgegeben. Zusätzlich zum Weltkrebstag feiern wir am 4. Februar 2013 den 114. Geburtstag von Werder Bremen und den 33. Geburtstag unseres Fanclubs. Wir freuen uns jetzt schon auf einen ereignisreichen Tag, an dem auch unser Fanclub einiges auf die Beine stellen wird.

(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz