Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

Auswärtsfahrt Leipzig 2017

Vom 24. Bis zum 26.11.2017 fand unsere zweite Auswärtsfahrt nach Leipzig statt. In Leer, Moormerland, Hesel und Strücklingen sammelten wir unsere Werder Fans ein und hatten unsere erste längere Pause in Lehrte bei Hannover. Nachmittags nach unendlich vielen Staus genossen wir dennoch Kaffee und Kuchen und waren schließlich um 16 Uhr in Leipzig. Nach einem Abendbuffet im Hotel besichtigten wir am Freitag noch den Bahnhof.

Samstag starteten wir mit Freizeit, einige bummelten durch die Stadt, andere schauten sich das Völkerdenkmal an. Es regnete und regnete und kein Ende des Regens war in Sicht. Nachmittags ging es dann ab zum Bundesligaspiel RB Leipzig gegen unseren Verein Werder Bremen. Eine tolle Kulisse erwartete uns im Stadion, 5500 Werder Fans waren mitgereist und unterstützten unsere Mannschaft. Obwohl Werder gut spielte und sich bemühte, waren die roten Bullen ein Tickchen cleverer und gewannen schließlich 2:0. Der Abend war dann wieder zur freien Verfügung.

Am Sonntag starteten wir bei herrlichem Sonnenschein zu einer Stadtrundfahrt, was sehr schön war. Durch viele Baustellen in Magdeburg konnten wir leider nicht wie geplant das Hundertwasserhaus besichtigen. Aber das kann man ja immer noch einmal nachholen. Trotzdem war es wieder einmal eine schöne Fahrt und wir freuen uns schon auf eine neue Auswärtsfahrt in der nächsten Saison

 


(C) Wfc Moormerland Mai 2022 SV Werder Fanclub Moormerland, 
Ansprechartner: Daniel Kleen, e-mail: wfcmoormerland@yahoo.com

Impressum

Datenschutz