Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

 Kinder- und Jugendfahrt im Oktober 2010

Bild-Jugendfahrt-01

Am 16.Oktober 2010 fand die erste Kinder- und Jugendfahrt in der aktuellen Bundesligasaison statt. So konnten wieder viele Kinder und Jugendliche über den Kinderschutzbund, die Kinderkrebshilfe und die Mukoviszidose e.V. mit ins Weserstadion fahren und einen tollen Tag mit ihren Familien verleben. Der Fanclub Moormerland gab anlässlich der Neugründung  der IGS Moormerland auch einige Karten an die  Schule ab. So fuhren acht Schüler und ein Lehrer mit nach Bremen. Alle gemeinsam sahen ein spannendes Spiel von Werder gegen den SC Freiburg, das Werder mit 2:1 gewann. Voller Freude über den Heimsieg und bestens gelaunt fuhren Kinder, Eltern, Schüler und Lehrer wieder zurück nach Moormerland.

    Die Schülergruppe der IGS Moormerland ließ sich hinterher in der Schule noch gemeinsam mit ihrem Lehrer Jürgen Cornelius fotographieren und schickte dem Fanclub ein Foto (siehe oben).

 


(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz