Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

…, aber dieses Mal nicht zum DFB Pokalfinale!

Vom 2.-4. März 2012 fuhren wir mit unserem Fanclub zum Auswärtsspiel Werder gegen Hertha BSC Berlin. Gegen den Aufsteiger wollten wir gerne wieder einmal ein Spiel im Olympiastadion sehen. So ging es Freitagmorgen in aller Frühe los. In Berlin angekommen stand für alle Freizeit und Shopping an.  Am Samstag stand erst einmal eine Stadtrundfahrt mit Stopps am Brandenburger Tor und am Checkpoint Charlie auf dem Programm. Wie der Zufall es so wollte, fanden wir den Werder Mannschaftsbus und konnten uns dieses Prachtexemplar erst einmal genauer anschauen. Nachmittags ging es ins Olympiastadion und leider sahen wir kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Werder verlor mit 0:1. Abends beim OMA (Griechisches Restaurant)  wurde unsere Stimmung dann aber wieder besser. Am Sonntag genossen wir die Rückfahrt über Magdeburg und den Besuch des Hunderwasserkomplexes auch dank des guten Wetters sehr. Insgesamt hatten wir wieder eine sehr schöne Fahrt mit guter Stimmung und einem tollen Programm. Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste Auswärtsfahrt in der Saison 2012/13!

(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz