Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Auswärtsfahrt zum Spiel FSV Mainz gegen Werder

 

In dieser Bundesligasaison veranstalteten wir vom 11. – 13. April 2014  eine Auswärtsfahrt nach Mainz. Gerrit Kok hatte alles wieder bestens organisiert und so verlebten wir ein schönes Wochenende in der Karnevalshochburg. Wieder einmal gab es eine interessante Stadtführung und eine schöne Schifffahrt, doch das Highlight war ein Besuch im Aktuellen Sportstudio des ZDF am Samstagabend. So wurden wir genau instruiert, den Gast der Sendung, den HSV Keeper René Adler, auch als Werder Fans freundlich zu empfangen, was wir natürlich gemacht haben. Alles in allem war die Sendung eine wirklich lustige Veranstaltung und ist absolut empfehlenswert. Sehr beeindruckt waren wir Werder Fans auch von der familiären und freundlichen Stimmung in der Mainzer Coface Arena. Egal, ob Mainz dieses Spiel gewonnen oder verloren hätte, hatten wir bereits vor dem Spiel viele nette Begegnungen mit Mainzer Fans, Mitarbeitern im Stadion und mit Menschen in der Stadt Mainz selber. Es herrschte eine sehr freundschaftliche Atmosphäre, die zusammen mit dem tollen Wetter das schlechte Werder Ergebnis weniger schlimm erscheinen ließ. Wieder zurück in Ostfriesland meldeten sich bereits 37 Werder fans für die nächste Auswärtsfahrt im nächsten Jahr an. Mal sehen, wohin uns die Reise führen wird!!


(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz