Hinweis:

Sollte irgend jemand die Veröffentlichung seiner Person auf dieser Homepage nicht wünschen, so kann er dies hier mitteilen, damit eine Löschung umgehend erfolgen kann.

 Anhängerzahl :

über 700

echte Werder Fans

Happy 35th Birthday Werder Fanclub Moormerland

Am 17.Februar 2015 feierte unser Fanclub sein 35-jähriges Jubiläum. Dieter und Anne hatten alle Fanclub-Mitglieder und Freunde eingeladen, gemeinsam im Landhaus Oltmanns zu feiern. Auch die Führungsetage von Werder Bremen war zu diesem Fest geladen worden. So konnten am 17.2. der neue Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Willi Lemke, Dieter Eilts, Leiter der Fußballschule, Jermaine Green von der Fanbetreuung und Thomas Vorberger vom Dachverband der Werder Fanclubs begrüßt werden. Außerdem folgten der Einladung die Moormerländer Bürgermeisterin Bettina Stöhr, der ehemalige Bürgermeister Anton Lücht, der Holtlander Pastor Sven Grundmann und jede Menge Fanclubmitglieder, Dauerkarteninhaber und Freunde des Fanclubs.  Während die Gäste Gelegenheit bekamen, die Fotoausstellung zu besichtigen, spielte die Bigband Moormerland der Klassen 7-9 der IGS Moormerland unter der Leitung von Erich à Tellinghusen. Sie übernahm auch die musikalische Begleitung des ersten Teils des Abends. Nach der Begrüßung von Dieter folgten Grußworte  der Bürgermeisterin und des Präsidenten von Werder Bremen. Beide hoben die gute Arbeit unseres Fanclubs und das soziale Engagement hervor. Dr. Hess-Grunewald schloss seine Rede mit den Worten, er freue sich heute schon auf seine erneute Einladung in fünf Jahren zum 40-jährigen Jubiläum. Nun folgte eine Diashow, bei der Anne die Bilder mit lustigen Anekdoten und Begebenheiten kommentierte. Anschließend gab es ein leckeres Grünkohl-Büffet, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Um den Grünkohl wieder abzutrainieren sorgte für den Rest des Abends DJ Walter für die musikalische Ausgestaltung der Feier und Dieter und Anne eröffneten den Tanz. Eine fröhliche und sehr gelungene Feier nahm seinen Lauf und es freuen sich alle bereits heute auf das nächste große Fest unseres Fanclubs. Was sagt Dieter immer so schön: Egal, was auch passiert, wir sind und bleiben Werder Fans!

 


(C) Wfc Moormerland November 2014              SV Werder Fanclub Moormerland, Westerwieke 43, 26802 Moormerland, 1.Vorsitzender: Dieter Diersmann, Telefon: 04954-6552, e-mail: werder_fan_club@gmx.de

Impressum

Datenschutz